Home
Anthologien
Anthologieautoren
Teilnahme

===================================================================== EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG & BESTELLUNG FÜR ANTHOLOGIEN      

Ich erteile die Abdruckgenehmigung für die Arbeiten in den entsprechend angegebenen Anthologien. Ich versichere, dass die Arbeiten von mir persönlich verfasst wurden und dass das Copyright bei mir liegt. Ich behalte alle Rechte an den Texten und kann sie jederzeit anders verwerten. Es werden nicht mehr als 10 Seiten in einer Anthologie abgedruckt, außer wenn es ausdrücklich anders vereinbart wurde.

Der Verlag setzt die Texte, danach sendet der Verlag den Autorinnen & Autoren Korrekturfahnen, der Text ist dann bereits einmal verlagsseitig auf Satzfehler korrigiert. Die Rechnung über den Ankauf von Büchern ist nach der Korrektur zu zahlen. Ich verpflichte mich die Korrekturen unverzüglich, spätestens innerhalb von drei Wochen dem Verlag zurückzusenden, eventuelle Satz- oder Inhaltsfehler korrigiert zu haben und durch meine Unterschrift die Druckreiferklärung zu geben. Sollte ich die Bögen nicht fristgerecht zurücksenden, geht der Verlag von einer Druckreifer-klärung aus. Ein Rücktritt von dem untenstehenden/rückseitigen Kaufvertrag ist bis zur Übersendung der Korrektur möglich. Nach Übersendung der Korrektur ist ein Rücktritt nur unter Erstattung von Satzkosten möglich. Nach Beginn der Drucklegung ist ein Rücktritt vom Kauf nicht mehr möglich.

 

Ort/Datum: _________________________________ 

 

Unterschrift: _______________________________________________

 

Hinweis zu den Anthologien: Sie erscheinen in einer Auflage zwischen 500 und 1400 Exemplaren. Im Handel kosten die Bücher 8,- Euro. Sie werden von Heike Laufenburg illustriert und sind herausgegeben von Heike Laufenburg und Gregor Schell. Die Bücher werden nicht nur in Papierform, sondern auch als E-Book sowie weltweit im Internet veröffentlicht. Auch dafür gilt die Abdruckgenehmigung ausdrücklich! Sämtliche beim Verlag bestellten Anthologien werden mit einem Rabatt von 30 % des Ladenpreises zuzüglich Portoanteil berechnet.

 

Buchtitel:   Feenband der Liebe (Autorenpreis 5,60 Euro)  

 

[  ] Ja, ich bestelle pro abgedruckter Seite 5 Bücher. Es werden nicht mehr als 10 Seiten abgedruckt.

[  ] Ja, ich bestelle pro angedruckter Seite 5 Bücher, jedoch nicht mehr als  Expl. insgesamt.

                                                                                                                                       

Buchtitel: Leise ostreußische Winterträume  (Autorenpreis 5,60 €)

 

[  ] Ja, ich bestelle pro abgedruckter Seite 5 Bücher. Es werden nicht mehr als 10 Seiten abgedruckt.

[  ] Ja, ich bestelle pro angedruckter Seite 5 Bücher, jedoch nicht mehr als  Expl. insgesamt.

                                                                                                                                          

Buchtitel: Im tiefen Neckargrund (Autorenpreis 5,60 €)

 

[  ] Ja, ich bestelle pro abgedruckter Seite 5 Bücher. Es werden nicht mehr als 10 Seiten abgedruckt.

[  ] Ja, ich bestelle pro angedruckter Seite 5 Bücher, jedoch nicht mehr als   Expl. insgesamt.

 

© Copyright by Zwiebelzwerg Verlag, Gregor Christian Schell e.K., Willebadessen 1998-2014. Layout der Webseiten ebendort.
© Copyright aller Texte, Fotos, Zeichnungen und Buttons by Zwiebelzwerg Verlag, Willebadessen 2014
Alle künstlerischen Arbeiten sind urheberrechtlich geschützt!
Der Verlag & Heike Laufenburg sind Mitglied der VG Wort und der VG Bild-Kunst..
Klosterstr.23, D-34439 Willebadessen, Tel&Fax 056461261
skye:zwiebelzwerg, verlag@zwiebelzwerg.de, verlag@zwiebelzwerg.at